Samstag, 7. Dezember 2013

[Nagellack] Essie "Parka perfect" & "Mind your mittens"

Hallo, ihr Lieben,
 gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen, um mir im Kino den Film "Die Tribute von Panem: Catching Fire" anzuschauen. 

[Gehört jetzt hier zwar nicht her, in diesem Post soll es ja eigentlich um die oben genannten Lacke gehen, aber der Film ist wirklich sehenswert und hat mir gut gefallen...]

Zuvor war ich bei Müller, weil ich einen der Topper haben wollte, die es von Essie momentan zu kaufen gibt - "pure pearlfection", um genau zu sein [in den nächsten Tagen mehr hierzu].
Währenddessen bin ich dann auch an der Essie- Theke gelandet und habe festgestellt, dass es dort die neue Limited Edition "Shearling Darling" gibt.

Da ich verabredet war, musste ich mich relativ schnell entscheiden und habe am Ende die beiden Lacke "Perfect parke" und "Mind your mittens" gegriffen.
Beide vll nicht die farbenfrohesten oder weihnachtlichsten Farben der Kollektion, aber für den Winter geradezu perfekt.

"Perfect parka" ist ein heller grau-blauer Lack, der mit feinen Schimmerpartikeln durchzogen ist, die jedoch weder auf dem Foto noch auf den Nägeln in den Vordergrund drängen. Wer das Glitzern gerne auffällig hat, für den ist der Lack wahrscheinlich weniger was.

 "Mind your mittens" ist ein sehr schwer zu beschreibender Farbton. Ich würde sagen, es ist ein dunkler grau-blauer Lack mit Petroleinschlag, sehr rauchig.

Enthalten sind jeweils 13,5 ml, kosten tun sie 7,95 € das Stück.

Und nun noch eine paar Fotos... 


Auf dem folgenden Foto sieht man - wenn auch ein wenigs unscharf - die Schimmerpartikel:




Und als Letztes das einzige  Bild, auf dem die Farbe von "Mind your mittens" gut zu erkennen ist [die Lichtverhältnisse waren bei dem Sturm ja nun doch eher bescheiden und die Farbe neben der schwierigen Beschreibung auch noch schwierig einzufangen... ;-) ]



Bis dahin,
Josephine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen