Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Nagellack] Ergebnis der brands4friends "Butter London"- Aktion

Hallo, ihr Lieben,

vor einigen Wochen gab es bei brands4friends eine Aktion, in der man Butter London Nagellacke reduziert kaufen konnte.

An dem Tag hatte ich Fahrschultheorie und konnte zu Beginn der Aktion nicht zuhause sein, also habe mit meinem Handy fieberhaft auf 19 Uhr gewartet und mit zitternden Fingern und nervig- kleiner Handyansicht bestellt, was das Konto eben so hergab. ;)

Es gab so wahnsinnig viele schöne Farben, dass die Auswahl wirklich schwer gefallen ist und am Ende sind es 6 Farben geworden - allein das winizge bisschen Vernunft, dass sich irgendwo vorsichtig aus der hintersten Ecke meines Verstandes meldete, hat verhindert, dass es noch mehr geworden sind.

Heute soll es erstmal nur allgemeine Fotos der ganzen wunderschönen Bande geben, Swatches kommen dann nach und nach.


Der Reihe nach: The Black Knight, Macbeth, Slapper, Poole, Fairy Cake, Rosie Lee





So, das war auch schon der grobe Überblick. Swatches folgen - wie gesagt - nach und nach... :)

Bis dahin,
Josephine

2 Kommentare:

  1. Ich hatte Glück das trio von Black Knight, Fairy Cake und Rosie Lee zu gewinnen und die sind Bombe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so einen Gewinn hätte ich auch gerne mal... Gerade Fairy Cake stelle ich mir unter anderem bei winterlichen Naildesings als wunderbares i-Tüpfelchen vor... :)

      Löschen