Dienstag, 3. Dezember 2013

Manhattan Lip Lacquer 002 Tempting Red

Hallo, ihr Lieben,

heute Morgen hat es mich zu Rossmann verschlagen und obwohl ich eigentlich etwas ganz anderes kaufen wollte, bin ich am Ende bei dem dortigen Aufsteller der Marke Manhatten hängen geblieben. Zu sehen gab es dort jeweils fünf verschiedenfarbige Lip Lacquers und Nagellacke.

Die Nagellacke habe ich stehen lassen, ich habe einfach schon zu viele - bis zu dem Moment, in dem ich einen entdecke, der ja "völlig anders" ist, als alle die ich schon habe ;-) - und gerade was Rottöne angeht, bin ich für die nächste Zeit erstmal abgedeckt, die Lip Lacquers fand ich hingegen sehr interessant.

Nachdem ich - meinem üblichen Einkaufsritual folgend - jedes Teil gefühlte 100 Mal angeschaut hatte, anschließend fünfmal hin-und hergewandert bin, mir einen ausgesucht habe, um dann nochmal zurückzugehen, um doch einen anderen zu wählen, ist am Ende die Farbe 002 Tempting Red bei mir im Körbchen gelandet.

Von außen sieht er so aus:






Auf dem nächsten Bild kann man den Applikator sehen. Er hat mittig eine kleine Einkerbung und ich find ihn prima geeignet, um die Farbe auf die Lippen zu bringen!



Der Auftrag an sich gelingt leicht, die Farbe verteilt sich gut und ich find die Textur sehr angenehm. Wenn man ihn nicht mit einem Lipliner im Zaum hält, dann franzt er etwas [weiter unten auf dem Bild zu erkennen], das ist mir jedoch auch erst auf dem Bild aufgefallen, ansonsten sieht man es nicht.

Riechen tut er ein wenig unangenehm, was man aber nur bemerkt, wenn man mit der Nase 5 mm über dem Applikator hängt und wer tut das schon? o.O

Halten tut er sehr gut. Ohne essen und trinken hat er bei mir im ersten Test 4 Stunden gehalten, beim Essen nutzt er sich recht gleichmäßig ab, sodass man am Ende nicht aussieht, als wenn man gescheckte Lippen hätte, was ich ja immer sehr angenehm finde.

Und hier nochmal auf den Lippen:



Enthalten sind je 5,5 ml und regulär hätte mich das gute Stück 4,95 € gekostet, da es jedoch gerade 20 % auf Manhattan-Produkte gab, habe ich nur 3,96 € bezahlt.






Kaufempfehlung? Definitiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen