Dienstag, 3. Dezember 2013

Intro

Hallo, ihr da draußen,

so nun ist es soweit. Nach langem Überlegen hab ich also einen eigenen kleinen Blog angelegt. 

Auf Blogs im Allgemeinen bin ich durch alle möglichen Bücher-, Beauty- und Lifestyle-Blogs gekommen und bin immer ganz begeistert, wenn ich Neues entdecke, Empfehlungen [oder das Gegenteil] lesen kann und all die schönen Dinge betrachten kann, die es so gibt, auch ohne dass ich Geld dafür ausgeben muss. Das tue ich natürlich dennoch und - leider - auch sehr ausgiebig, also wieso sollte nur ich etwas davon haben?

Ihr werdet ihr hier also gekaufte Dinge finden... Bücher, Nagellacke, Make-up und was das Portemonnaie eben noch so hergibt...
Außerdem werde ich über Bücher schreiben, die ich gelesen habe, Rezepte einstellen, selbstgemachte Fotos posten und und und.

Momentan lerne ich zu stricken, zu häkeln und zu nähen, also wird es auch hiervon sicherlich das ein oder andere zu sehen geben. 

Ihr seht also, ich habe Großes vor und hoffe, ihr begleitet mich ein Stück des Weges. 

Kommentare sind natürlich immer gerne gesehen.



Bis soweit,
Josie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen