Sonntag, 13. April 2014

[Blush] Meine TOP 3 Frühlingsblushes


Hallo ihr da draußen,

die liebe Diana ruft in diesem Post dazu auf, doch mal seine TOP 3 der Frühlingsblushes herzuzeigen und genau das werde ich zu tun.

Und um euch ein gruselige langatmige Gequatsche wie gestern zu ersparen, lasse ich heute doch einfach mal [fast] nur Bilder sprechen.

 






























Und so sehen die drei Hübschen unverblendet auf der Haut aus:


Bis bald,
Josie

2 Kommentare:

  1. Das Floral Grunge Blush habe ich auch, dass ist so unglaublich schön! Ich liebe es, vorallem im Frühling und Sommer!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur Love&Peach, und das kommt an mir irgendwie wegen meiner extrem blassen Haut viiiel zu krass raus :/ Das essence Blush hätte ich sehr gerne, habe aber so auch genug Blushes, viel zu viele, um nur drei Frühlingslieblinge rauszusuchen - wobei ich Sunrose Avenue von Catrice wegen dem Glow ziemlich toll finde *-*

    AntwortenLöschen